Über uns:

Das Atelier wurde 2007 von Ludger Molitor gegründet. Neben seinem eigenen Werk ist er Gründungsmitglied von drei Künstlervereinigungen mit verschiedenen Ausrichtungen:

www.freeters.de – In Zusammenarbeit mit Künstlern und Handwerkern aus vielen Disziplinen werden inspirierende Arbeitsumgebungen gestaltet, die die Mitarbeitern zu einer entspannteren, freieren und somit effektiveren Arbeitsweise anregen (FUTURE WORKPLACE).


www.beispielhaft.com – Performativer Ansatz mit Bildhauern und Architekten zur Erforschung von zeitgenössischen Materialien, deren Wirkung und schnelles Umsetzen von Prototypen (RAPID PROTOTYPING).


www.sculptorteam.com – Zusammenschluss von internationalen Bildhauern, die gemeinsam interdisziplinäre und experimentelle Projekte in urbanen Räumen realisieren (OPEN SPACE).